WPF Auftakt 2014

Auftakt 2014

Erste Schritte ins Jahr 2014…

In großer gemütlicher Runde beim Familienbrunch mit Bingo begannen wir den gemeinsamen Weg in diesem besonderen Jahr: unser System WPF feiert Geburtstag!

So frische und wunderbare Bedingungen, wie wir sie am 13. Februar bei unserer Familienwanderung miteinander erleben durften, wünschen wir uns bei allem, was wir uns für das Jahr 2014 vorgenommen haben.

Wir möchten unser 5tes Jahr gebührend gestalten. Sowohl unsere Arbeitskreise mit den Pflegeeltern, als auch unsere Fachtage und alle Angebote für die Kinder sollen zum Wachstum von eigenen Komptenzen und Bewältigungsstrategien verhelfen. Wir konnten für dieses Jahr die Kooperation mit Experten und Therapeuten aus verschiedenen Fachgebieten gewinnen. Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit und wünschen uns neue frische Impulse für alle Erwachsenen, die Kinder und unser Beraterteam.

Wir hoffen, dass wir allen eine gute Unterstützung und Begleitung für den ohnehin anstrengenden Alltag geben können.

Das WPF-Beraterteam