Gartenfest im Fachbereich Pflegefamilien

Am vergangenen Freitag hatte der Fachbereich Pflegefamilien die Jüngsten und ihre Pflegefamilien zu einem gemeinsamen Nachmittag im Garten eingeladen. Dieser wurde mit lebendigen Farben, Kinderstimmen und einer gemütlichen Atmosphäre geflutet. Das sonnige Wetter  bot Erwachsenen und Kindern die Gelegenheit, sich spielerisch zu begegnen. In diesem Jahr wurde die neue Hüpfburg eingeweiht und neben Riesenseifenblasen, Spiel, Spaß und kreativen Angebote, haben alle ausreichend geschlemmt. Als kleine Erinnerung konnten alle Besucherinnen und Besucher Samenbomben kneten und Buttons gestalten und diese mit nach Hause nehmen. Es war ein sehr schönes Fest, das wir gerne zum Ritual haben werden lassen.

Danke an alle, die da waren! 🙂